Michael Hofmann

Nach einer fünfjährigen Schaffenspause, in der sich der zweifache Familienvater ganz aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte, will es Michael Hoffmann jetzt wieder wissen.

Mit der Neuaufnahme von: "Eine Reise auf den Wolken" startet der gefühlvolle Interpret jetzt durch. "Eine Reise auf den Wolken" war 1991 mit über 20.000 verkauften Singel-CD's der bis dahin größte Erfolg des Sängers.

Ergänzt wird die aktuelle Veröffentlichung mit: "Träume mich zurück zu Dir" (Komposition Peter Staab / Text Ecki Stein). Produziert wurde Im Wildcorner Tonstudio des "Herzbuben" Wolfgang Schwalm, der den Künstler auch bei den Aufnahmen professionell führte und für den Mix und das Mastering verantwortlich ist.

Mit beiden Titeln kann Michael Hofmann seinen immer noch zahlreichen Fans nun eine gelungene Produktion präsentieren, die sicher auch bei den Redakteuren in Funk und Fernsehen positiven Anklang finden wird.
Freuen sie sich auf das Comeback einer romantischen Schlagerstimme - Michael Hofmann ...... ist wieder da !!!

Aktuelle Maxi-Single CD im Shop: Eine Reise auf den Wolken | www.michael-hofmann-hungen.de

"Eine Reise auf den Wolken"

 Hörprobe (wav Datei ~200kB)

1. Eine Reise auf den Wolken 3:34

M: M.Hofmann, G.Schmid, M.Wagner T: M.Hofmann, G.Schmid, M.Wagner, Fabian P.
V: Konfetti-Musikverlag ISRC Code: DEWR P3601-108
2. Träume mich zurück zu dir 2:58

M.: P.Staab, E.Stein T.: E.Stein V.: Edition Wildcorner / Hanseatic MV
ISRC Code: DEWR P3601-030
3. Eine Reise auf den Wolken (Karaoke Version) 3:34

M: M.Hofmann, G.Schmid, M.Wagner V: Konfetti-Musikverlag ISRC Code: DEWR P3601-109

BEST.-NR.: 168024 Wildcorner Records

Kontakt: Michael Hofmann

mailto: Michael.Hofmann@inheiden.de